Was demnächst los ist ...

 

Wöchentliche Chorproben immer Donnerstags um 19:30 Uhr im Foyer der Schurwaldhalle (im Winterhalbjahr in der Staufenstube).

Neue Sängerinnen und Sänger sind uns jederzeit herzlich willkommen - einfach vorbeikommen und reinschnuppern!

Männerstimmen gesucht - unsere Tenöre und Bässe brauchen dringend Unterstützung - singt mit uns gemeinsam im Chor und nicht alleine zuhause unter der Dusche!

 

 

Konzert im Herbst

Das gemeinsame Konzert mit den tollen Chören des Liederkranzes Adelberg am  13.Oktober 2018 war ein Riesenerfolg und hat uns Sängerinnen und Sängern großen Spaß gemacht.

Vielen Dank nochmals an alle, die geholfen haben und dieses Konzert zu einem großen Erfolg gemacht haben.

Bilder hierzu unter der Rubrik "Konzerte" .

Sonstige Termine

 

 

 

Leider mussten wir wegen der Corona-Krise unser nächstes Projekt (eine musikalische Reise durch die 60-er und

70-er Jahre) erst einmal auf Eis legen.

Das hierzu geplante Konzert im Juli 2020 konnte nicht stattfinden. Sobald es die Lage wieder zulässt werden wir einen neuen Termin bekanntgeben.

 

Chorproben

Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung, die ab 2. November 2020 in Kraft getreten ist, sind Proben und Veranstaltungen der Amateurmusik, also auch der Chöre, bis

30. November 2020 untersagt.

Daher finden bis auf weiteres keine

Chorproben statt.